Marc Leonard Leineweber
Auf welche Lebensmittel sollte ich, in meiner Schwangerschaft lieber verzichten?

Auf welche Lebensmittel sollte ich, in meiner Schwangerschaft lieber verzichten?

Während der Schwangerschaft ist es nicht nur wichtig sich gesund zu ernähren, und Sport zu treiben, sondern genau so wichtig auf einige Lebensmittel und Speisen zu verzichten, da diese deinem Ungeborenen ernsthaft Schaden könnten.   Lebensmittel/ Speise   Warum?   Rohes Fleisch & rohe Wurstwaren     In rohen Fleischprodukten können gefährliche Bakterien, wie Listerien enthalten sein. Diese könnten nicht nur deinem ungeborenen Kind schaden, sondern auch für eine Früh- oder Totgeburt verantwortlich sein. Zudem kann eine Erstinfektion durch rohe Fleischprodukte Toxoplasmose auslösen. Demnach gilt während deiner Schwangerschaft: 1.     alle Fleischgerichte vollständig durchgegart sein. 2.     roh und geräuchert sind verboten....

Weiterlesen →