DIE BESTEN NÄHRSTOFFE FÜR DEIN BABY UND DICH.

Dein Kind schon während der Schwangerschaft optimal mit allen notwendigen Nährstoffen versorgen - dank GRAVIDA von MediVital.

SPARE 15 PROZENT MIT DEM RABATTCODE: GRAVIDA15

Optimale Mischung

Eisen, Folsäure, Jod, DHA und Vitamine sorgen für die Deckung des Mehrbedarfs an Nährstoffen und eine ungestörte Entwicklung des Kindes.
Täglich: 1x Tablette + 1x Kapsel.

100 % Vegan

dazu noch ohne Gelatine, glutenfrei, laktosefrei, glukosefrei. Die Kapseln werden aus reiner Cellulose (Pflanzen) hergestellt und nicht wie üblich aus Tiergelatine.

Made In Germany

Alle MediVital Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Wir stehen für Qualität und sind erst zufrieden, wenn du es bist!

GRAVIDA GRATIS AKTION

Bei 5 gekauften Packungen GRAVIDA erhältst du eine Packung gratis! Einfach die Deckellaschen abtrennen und einschicken. Alle Infos erhältst du zusammen mit deiner ersten Bestellung!

Nur das Beste & das Wichtigste für dein Baby und dich.

Schwangerschaft und Stillzeit stellen besonders hohe Anforderungen an den mütterlichen Organismus. Ein deutlicher Mehrbedarf an Mikronährstoffen, der nicht durch eine ausgewogene Ernährung gedeckt werden kann, besteht bei 5 Substanzen, die für die ungestörte Entwicklung des Kindes wichtig sind:

  • Eisen
  • Folsäure
  • Jod
  • Vitamin D
  • DHA (Omega-3-Fettsäuren)

 

Gib bei der Bestellung GRAVIDA15 als Rabatcode an und du sparst 15 Prozent!

Sold out

Sichere dir jetzt 15%
auf deine erste Bestellung!

Rabattcode

GRAVIDA15

beim Check-Out angeben.

Sold out

AKTUELLE BEWERTUNGEN

"Zu Beginn meiner Schwangerschaft dachte ich noch, dass ich alle wichtigen Nährstoffe über mein normales Essen einnehmen kann. Aber irgendwann war ich total schlapp... Mein Arzt meinte, dass es nichts schlimmes ist Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft zu nehmen und er hat mir Gravida empfohlen. Schon nach wenigen Tagen habe ich eine positive Veränderung gemerkt!"

Julia, Woche 24